• Jobs Job bei Fitnesshotline GmbH

Produktentwickler (m/w)

Fitnesshotline GmbH

Auerbach/Vogtland

Auerbach/Vogtland

Produktentwickler (m/w) Fitnesshotline GmbH Auerbach/Vogtland Betreuung, Auf- und Ausbau des Produktportfolios; Initiierung und Steuerung des betrieblichen Innovationsmanagements; Durchführung von Sortiments-, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Reporting.

Wir Suchen Sie Als: Produktentwickler M/w Wer Wir Sind Die Ist Einer Der Führenden Sporternährungshersteller In Deutschland Mit Erstklassigen Produkten Hervorragendem Service Und Professionellem Know-how Unterstützen Wir Unsere Kunden Dabei Ihre Sportlichen Ziele Zu Erreichen Und Grenzen Zu überwinden Ihre Aufgaben Betreuung Auf- Und Ausbau Des Produktportfolios Initiierung Und Steuerung Des Betrieblichen Innovationsmanagements Durchführung Von Sortiments- Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Reporting Verwaltung Von Spezifikationen Druckdaten Artikelpässen Etiketten Zertifikaten Sowie Verpackungsmaterialien Sensorik Qualitätssicherung Interne Und Externe Produktschulungen Bearbeitung Fachspezifischer Kundenan­fragen Und Reklamationen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschul­studium Der ökotrophologie Ernährungs­wissenschaften Oder Vergleichbar Nachweisliche Berufliche Erfahrungen In Der Produktentwicklung Eines Lebensmittel­produzierenden Unternehmens Kreativität Individualität Sowie Interesse Für Den Sporternährungsmarkt Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowie überzeugungs- Und Durchsetzungskraft Sichere Edv-kenntnisse Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ansprechpartner Gmbh Mirko Trommer Beethovenstraße 9 08209 Auerbach Kontakt: Fon:    03744 - 3 65 65 38 Mail:     Personal@best-bodycom Folgen Sie Uns Auch Im Web: Homepage:       Https://wwwbest-body-nutritioncom/de/ Xing:                Https://wwwxingcom/companies/gmbh Kununu:            Https://wwwkununucom/de/ ProduktentwicklungÖkotrophologeÖkotrophologinÖkotrophologieErnährungswissenschaftler/-inErnährungswissenschaftErnährungSporternährungNahrungsmittelFoodQualitätssicherungQS Produktentwickler (m/w) Betreuung Auf- Und Ausbau Des Produktportfolios Initiierung Und Steuerung Des Betrieblichen Innovationsmanagements Durchführung Von Sortiments- Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Reporting Auerbach/Vogtland ProduktentwicklungÖkotrophologeÖkotrophologinÖkotrophologieErnährungswissenschaftler/-inErnährungswissenschaftErnährungSporternährungNahrungsmittelFoodQualitätssicherungQS

Controller m/w/d

Einkaufsassistent (m/w)

Produktentwickler (m/w)
   Fitnesshotline GmbH (Auerbach/Vogtland)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Bocklet)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Bodenmais)